x

Online buchen und profitieren

 

+49 7543 500 220 info@sonnenhof-bodensee.de

Box-Training
Optimal vorbereitet

Boxen

Box-Trainingslager am Sonnenhof

Firat Arslan und Luan Krasniqi im Traingslager am Sonnenhof

Es ist nicht das erste Mal, dass Firat Arslan sich den Sonnenhof am Bodensee für sein Boxtraining ausgesucht hat.
Bereits seit April 2015 bereitet sich der Profiboxer und Ex-Weltmeister im Cruisergewicht (WBA) mit seinem Team im Sonnenhof-Trainingslager auf seine Kämpfe vor.

Dieses Mal wurde er von unserem Küchen-Team auf die Probe gestellt.
Unterstützt wurde er aber natürlich neben seiner bewährten Crew auch von der Box-Legende Luan Krasniqi.

„Ich schätze die hervorragende Rundum-Betreuung, das schöne Ambiente und das optimale Trainingsumfeld hier am Sonnenhof sehr!“, so Firat Arslan.

Firat Arslan erkämpfte 2007 gegen Virgil Hill den WBA-Weltmeistertitel im Cruisergewicht und verteidigte diesen 2008 gegen Darnell Wilson. Auf Grund eines Fahrradunfalls 2009 musste er eine Kampfpause einlegen und kämpft nun um die Rückkehr an die Weltspitze.

Auch für Nicht-Boxer und alle anderen fitnessbegeisterten hält der Sonnenhof übrigens die besten Voraussetzungen für einen Aktivurlaub parat. Probieren Sie es aus!

(Firat Arslan, links - Sedat Kececi, rechts)
(Firat Arslan, links - Sedat Kececi, mitte - Luan Krasniqi, rechts)
(Boxtraining im Fitness-Studio am Sonnenhof)
(Boxtraining im Fitness-Studio am Sonnenhof)
videos
Video

ansichten
Ansichten

galerien
Galerien

bewertungen
Bewertungen