Bewertungen - Hotel am Bodensee
x

Online buchen und profitieren

 

+49 7543 500 220 info@sonnenhof-bodensee.de

DE
Bestes Hotel am Bodensee?
Bewertungen

Unsere Gäste empfehlen den
Sonnenhof am Bodensee.

Vertrauen Sie uns Ihren Bodensee-Kurzurlaub an.

Fabelhaft

0,0

100% echte Gästeerlebnisse von über 1.740 Bewertungen.

Weiterempfehlung

0%

Auf Basis der Quote mehrerer Onlinebuchungsportale.

Freundlichkeit / Service
90%
Hotelatmosphäre / Ausstattung
91%
Sauberkeit
93%
Restaurant
90%
Lage
92%
Kostenfreies WLAN
82%
  • GUTES HOTEL

    Es ist sehr sauber. Personal ist sehr freundlich. Eigener kleiner Strand (haben nur Gästezugang – fehlen aber Sonnenschirme)

    Beim Abreisetag mussten wir für den Strand 10€ pro Person zahlen. Deluxe-Zimmer entspricht nicht der Erwartung. Hat jedoch einen schönen Seeblick

    ZORAN, Österreich

    10/10 - Booking.com
  • HERVORRAGEND

    Sehr gutes Sicherheitskonzept, freundliche Mitarbeiter, super Wellnessbereich. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden etwas dabei.

    NATASCHA, Deutschland

    9/10 - Booking.com
  •  

    Extrem gutes Preis Leistung Verhältnis.

    Gefallen · Frühstück und Abendessen perfekt und lecker. Personal sehr freundlich.

    ALFONS, Deutschland

    10/10 - Booking.com
  • AUßERGEWÖHNLICH

    Der Empfang ist sehr freundlich und nett.
    Das Frühstück ist wirklich ganz toll. Es gibt eine große Auswahl und es wird Wert auf Regionales gelegt. Leckere Pfannkuchen, Obstsalat und alles, was man sich wünscht werden in sehr guter Qualität angeboten.
    Der Spa und Wellness-Bereich ist großzügig mit 3 großen Saunen und der Pool mit Blick über den Bodensee lassen keine Wünsche mehr offen.
    Danke für die tollen Tage vor dem Lockdown. Wir wünschen gutes Durchhalte-Vermögen und freuen uns, wenn wir bald wieder vorbeischauen können.

    ELISABETH, Deutschland

    10/10 - Booking.com
  • Ein sehr schönes Hotel in einer exponierten Lage mit herrlich traumhaften Ausblick auf den Bodensee. Der Service, das moderne Zimmer, sowie der tolle Spa Bereich waren perfekt. Trotz der Corona-Umstände fühlt man sich im Hotel sehr gut aufgehoben. Das reichlich und gut sortiertes Frühstück lässt den Tag sehr gut beginnen und das Essen am Abend war jeden Tag ein Genuss. Besser ist nicht möglich und wir werden definitiv öfters in Zukunft hier verweilen. Vielen Dank an das Hotel Team, das unseren Aufenthalt zu einer tollen und wunderschönen Auszeit vom Alltag gemacht hat.

    Claus Richter, Deutschland

    5/5 - Google.de
  • Top Hotel…wird auf jeden Fall wieder gebucht. Tip top…es gibt nichts zu meckern. Toller Pool mit Blick auf den Bodensee…alles von Feinsten.

    Twiggy Drei-zehn, Deutschland

    5/5 - Google.de
  • Sehr tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor! Ein himmlisches Frühstücksbuffet mit einer phantastischen Auswahl. Klasse Wellnessbereich, Panoramaschwimmbad mit Seeblick, verschiedene Sauna & Dampfbäder. Das Hotel ist sehr bemüht während der “Coronazeit” den Ablauf und die Auflagen so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir werden definitiv wieder kommen.

    Nicolei Reiß, Deutschland

    5/5 - Google.de
  • Alles hat mir gefallen! Die Lage des Hotels mit Blick auf den Bodensee, eine tolle Terrasse ebenfalls mit Blick auf den Bodensee, das super Zimmer mit Balkon, das große und bequeme Bad. Alles hat gestimmt! Hier würde ich jederzeit wieder kommen! Am besten war das Frühstück! So eines habe ich noch nirgends unterwegs gesehen und ich reise viel!

    L. Kröner, Deutschland

    10/10 - HRS.de
  •  

     

    Tolles Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis!

    M. Funk, Deutschland

    9.9/10 - HRS.de
  •  

     

    Sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Blick auf den Bodensee. Super Hygienekonzept.

    Verifizierter Reisender

    5/5 - Expedia.de
  •  

     

    Frühstück sehr gut. Pool ziemlich dunkel. Aussicht hervorragend. Straße an dem das Hotel liegt stark befahren.

    Verifizierter Reisender

    5/5 - Expedia.de

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Anschrift

Bodensee-Hotel Sonnenhof
Sonnenhof 8
D-88079 Kressbronn